Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nitschke


Free Mitglied, Leverkusen

Platz ist in der kleinsten Hütte

Das kleinste Haus von Wernigerode. Deckenhöhe 1,70m

Kommentare 8

  • Amicula 30. August 2009, 22:53

    Die Aufnahme ist sehr gut.

    Die ganze Straße geht abschüssig, was aufgrund der bergigen Straßen nicht verwundert.
  • Ursula Hunter 17. Oktober 2004, 10:47

    An sich gefällt mir die Aufnahme ganz gut, aber ich hätte es noch ein bißchen nach links gedreht, dann fällt das Schiefe nicht ganz so ins Auge. Habs grad ausprobiert. Also ich hätte bei der Deckenhöhe keine Probleme mit Beulen einhandeln :-)
    Gruß Ursel
  • Manfred Jakoby 13. Oktober 2004, 21:54

    Lieber Harald, wenn Du dort wohnen müsstest, gäbe es sicherlich öfters blaue Flecke in Stirnhöhe. Aber so sieht das ganz niedlich aus.
    Gruß Manfred
  • Horst-W. 12. Oktober 2004, 8:16

    Kippt arg nach rechts, aber sonst sehr schön und interessant! Gut die Frau als Größenvergleich.
    LG Horst
  • Monika Und Peter Engels 11. Oktober 2004, 22:08

    Ein sehr schönes Häuschen hast Du hier
    wunderbar aufgenommen.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß Monika
  • Harald Nitschke 11. Oktober 2004, 20:42

    @Margret
    Die Straße geht etwas bergauf und auch die Fluchtlinien zu den anliegenden Häusern sind total schief.
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Oktober 2004, 20:41

    Das ist nichts für große Leute. Da muss ja die Dame schon den Kopf einziehen, beim Eintreten. Sehr schön als Größen-Vergleich die Person mit auf dem Bild.
    Gruss Luzia
  • Thomas Schaefer Kiel 11. Oktober 2004, 20:32

    Da müßte ich nur mit hartem Hut oder Knieschützern bewegen .
    Ist aber gut geworden .
    LG Thomas