Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Platz für Neues schaffen !!!

Platz für Neues schaffen !!!

332 7

Nadine Mehlhorn


Free Mitglied, Reinsdorf

Platz für Neues schaffen !!!

War zu schnell: Noch fix ne Bemerkung dazu.

ODER ... besser nicht :))

Kommentare 7

  • Mausebacke 21. Januar 2010, 17:15

    *lol*
    Du kannst das auch im Querformat als Panorama einstellen, dann wird "es" größer ;-)))))))))))
    Wäre auch ein Beitrag zum allgemein üblichen Voting-Verhalten... unter dem Titel "Sch... drauf"
    Grinsegrüße
    Ingrid
  • Fotogen-ial 20. Januar 2010, 17:36

    *lach*
    Oh man :-)
    Gelungene Umsetzung!
  • ARIE 20. Januar 2010, 12:36

    ... ich finds suuuuuper.... gefällt mir echt gut... ;-)))))))))))))) .ist eben das Leben, cool !!!

    lG ARIE
  • Petra Tietze 20. Januar 2010, 7:22

    klasse! super idee und gut umgesetzt,
    ja auch das gehört zum alltag;-)
    lg petra
  • Sabine Hempel 20. Januar 2010, 6:15

    lach...eine coole idee, ist diese collage....
    ja, das gehört auch dazu ;-)))
    lg sabine.
  • Jenny Scharf HGW 19. Januar 2010, 23:05

    Nur gut, dass die Bilder so klein sind. Von Nahem müsste ich die nicht sehen ;-)
  • Lockenwolf 19. Januar 2010, 21:16

    ;-)
    Geschichten, die das Leben schreibt ...
    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jeremy
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz