Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christine frick


Pro Mitglied, Ravensburg und bella Italia

Kommentare 14

  • SabineC 13. April 2014, 13:37

    Lichtgestalten :-) gut erwischt
    LG Sabine
  • Frank Keller 8. April 2014, 9:12

    ... und herrlich finde ich, wie ihre weißen Gewänder wirklich alles zu überstrahlen scheinen.

    LG von Frank
  • Jens Lotz 5. April 2014, 14:09

    die Vignettierung oben finde ich für meinen Geschmack etwas zu stark, aber sonst schließe ich mich gerne dem Erstkommentator Andreas an, stark aus dieser tiefen Sicht.
    LG jens
  • Kosche Günther 4. April 2014, 8:08

    Wunderbare Aufnahme,aber vielleicht wollen sie hier ein Mittagsschläfchen halten,liebe Grüße Günther
  • Herbert Rieger 3. April 2014, 21:22

    Tolles Bild, aber der Titel verunsichert mich.
    Ich denke: "Lebensmüde"
    oder "Dem Himmel ganz nahe" ? );-o)))
    LG, H.R.
  • ederl 3. April 2014, 20:34

    Ein hundeloser Frick;-))))
    Super Szenerie, mit mMn einer Spur zu viel Vignette
    franz
  • Heinrich Wittmeier 3. April 2014, 19:51

    absolut spitze! drei schwestern auf dem weg zur bank. toll die bearbeitung!
    l.g. Heinrich
  • Sylvia Schulz 3. April 2014, 19:00

    das ist echt klasse
    LG Sylvia
  • elevatorjwo 3. April 2014, 18:28

    Schön, der Focus auf die Schwestern.
  • Frederick Mann 3. April 2014, 18:11


    could that be a mystical place?
  • Herr R. aus A. an der L. 3. April 2014, 18:10

    Oha...wenn das man gut geht ;-)
    Eine nicht alltägliche Szene.
  • Wolfram Pesla 3. April 2014, 17:36

    ganz der Meinung von
    >jeverman<
    lg wolfram
  • Druckknopf 3. April 2014, 17:33

    Für jede eine Bank ! ;-))
    Interessante Perspektive.
    Liebe Grüße
    Barbara
  • jeverman 3. April 2014, 17:24

    Wie stark ist das denn!!!
    Herrliches Bild!!

    LG Andreas