Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

PLATZ formation

;-))

so schnell vergeht die Zeit ...
letzten Samstag
auf spannender Fototour mit mond.rose
ein herrlicher Tag im eiskalten Berlin.
Danke Dir Keigee, das war wirklich total schön!

Kommentare 23

  • Wolfgang P94 27. Januar 2010, 19:32

    Eine typische Szene aus dem Fotografenalltag hast du da gut festgehalten!
    LG
    Wolfgang
  • Silvia O. A. 24. Januar 2010, 11:06

    Sozusagen Auge in Auge... :-) Klasse gestaltete Aufnahme, die auch durch die Sepia-Tönung wirkt.
    LG, Silvia
  • Astrid T. 24. Januar 2010, 11:03

    es fängt einen ein,man überlegt in der tat, was wohl das objekt der begierde war :O)
    die tonung bringt ne feine stimmung rüber.
    lg
    Astrid
  • petra st 24. Januar 2010, 0:05

    Super, dass Ihr gemeinsam im winterlichen Berlin unterwegs ward....
    Die Aufnahme ist prima !!!

    LG Petra
  • Erika Fröhleke 23. Januar 2010, 18:45

    tonung und schnitt sind hier wieder allerbestens marianne...und die kathrin von hinten zu sehen :-) !!!
    lg erika
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Januar 2010, 18:01

    finde ich ausgesprochenen spannungsvoll dein bild+++
  • Mr.Marodes 23. Januar 2010, 16:43

    Sehr schönes Streetfoto. Gefällt mir gut Marianne
    lg Volker
  • Helmut - Winkel 23. Januar 2010, 16:41

    Das ist aber fein, dass wir Dir,
    liebe Marianne und keigee, auch
    mal beim fotografieren über die char-
    mante Schulter schauen dürfen.

    LG Helmut
  • Schäng 23. Januar 2010, 16:00

    fein gemacht im eiskalten Berlin, Marianne....
    LG Johannes
  • mond.rose 23. Januar 2010, 15:20

    ohhh ja heute habe ich dran gedacht, schon eine Woche her und es ist immer noch schw....kalt!
    hey ich mal von hinten in Aktion..top gemacht..mir gefällt auch dieser Blickwinkel..
    ja das wird auf alle Fälle wiederholt..es war wirklich topp und leider viel zu kurz!

    lg
  • Gewitterwolke 23. Januar 2010, 15:06

    Das war bestimmt ein schöner Tag. Das Bild ist gut gelungen.
    LG Marion
  • Burkhard Wysekal 23. Januar 2010, 14:22

    Für Architektur -und Stadtansichten war das Wetter sicher grauslig......Als informative Reportage betrachtet, durchaus bildwirksam gestaltet...:-)).
    LG, Burkhard
  • Auster 23. Januar 2010, 13:48

    tolles bild,besonders die tonug gefällt mir hier... lg. barbara.
  • Antje-BS 23. Januar 2010, 13:25

    Ein toller Bildaufbau und eine starke Tonung!
    LG Antje
  • Manfred Schneider 23. Januar 2010, 13:12

    Klasse Szene
    lg manfred