Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wolfgang Hawerkamp


Pro Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 21

  • Tajara 30. Dezember 2010, 15:46

    gröhl----das bild ist toll...schmunzelfaktor mal 10
  • Ingeborg K 14. Dezember 2010, 17:45

    Super, dem Tier sollte man auch nicht zu nahe kommen.
    LG Ingeborg
  • Ernst Hobscheidt 9. Dezember 2010, 19:02

    ich hoffe dieser Vogel konnte die Situation einschätzen.
    Das ist ein toller Schnappschuss.
    Gruß
    Ernst
  • Hilke von Kienle 4. Dezember 2010, 16:07

    Wenn ich nicht wüßte, wo Du warst, könnte man das glatt als Zoo-Schnappschuss sehen... ;-))
    Wildlife natürlich der absolute Hit!!
    LG Hilke
  • Rainer Switala 3. Dezember 2010, 13:56

    ein witziger schuß
    der titel läßt mich schmunzeln
    gruß rainer
  • r o l f WENGENroth 2. Dezember 2010, 15:51

    Hau bloß ab, sagt hier ein etwas stärkerer, witziger Titel.
    lg rolf
  • uMWeltphoto | streetphotofish 1. Dezember 2010, 20:37

    das passt total! klasse!

    lg Maik
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 1. Dezember 2010, 20:23

    bedanke mich für die vielen Anmerkungen zum Bild!
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Kurtz 1. Dezember 2010, 19:44

    feine Szene und sehr gut aufgenommen!
    lg Rolf
  • Christine Matouschek 1. Dezember 2010, 19:02

    Das ist eine Wucht.

    Wolfgang, halt die Cam fest :-)
    Gruß Matou
  • Angela J. 1. Dezember 2010, 17:44

    Köstlich, nein Schmunzler am heutigen Abend.
    LG ANgela
  • Karl H 1. Dezember 2010, 16:44

    Schöne Szene!

    lg Karl
  • ex- Coach 1. Dezember 2010, 16:36

    ...feine Momentaufnahme gut präsentiert...

    LG Karsten
  • Nicole Zuber 1. Dezember 2010, 13:20

    Als ob... aber als Frühstück wird es nicht reichen ;-)
    Klasse erwischt!

    GLG - Nicole
  • sommerwind 1. Dezember 2010, 12:20

    Das ist aber eine sehr drollige Szene, die mir darob dieses Kolosses, der den Vogel verjagt - verjagt er ihn wirklich? - ein Schmunzeln entlockte. Es besteht eben auch zwischen den Tieren eine Kommunikation. Aber ob sie die unterschiedlichen Sprachen verstehen - ich meine Flußpferdisch wird der Vogel nicht sprechen. Aber Körpersprache ist ja auch eine Sprache und die ist hier sehr beredt - schon durch deine Aufnahme, in dem du einen signifikanten Moment festgehalten hast, wie sicher durch dein persönliches Erleben, der du die Geschichte insgesamt kennst - also vom Anfang bis zum Ende ;-)) LG sommerwind