Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Madlen H.


Pro Mitglied

Platz da!!!

Wir kommen.... Mich hat mal wieder das Kenia-Virus in seinen Bann gezogen. Werde dem im September wieder nachgeben müssen. Einmal Afrika - immer Afrika.

Nikon D70s, Sigma 70-300 APO Macro.

Kommentare 8

  • Philipp Leibfried 21. Mai 2009, 0:51

    Neben den Farben usw. finde ich hier vor allem die "idealtypische Frontalansicht" (gleich mehrfach) schön. Besonders toll wird's durch den kleinen, der optisch so schön von der Gruppe getrennt ist und auch direkt von vorne zu sehen ist. Gefällt mir super!

    HG Philipp
  • Peter Raudenkolb 7. Februar 2009, 10:23

    SUPERBILD
    Farben, Kontrast = alles stimmt
    Gruß Peter
  • And~REA 3. Februar 2009, 15:47

    Oh, ja, einmal Afrika immer wieder Afrika, in meinem Fall KENYA. Einfach prima diese Elefantengruppe.
    LG, andrea
  • Andreas E.S. 1. Februar 2009, 18:43

    Ein wunderbares Foto von meinem Lieblingsafrikaner. Ich stimme mit dir und Elke überein: Wen einmal der Bazillus Africanus erfasst hat, den läßt er nicht mehr los. Jetzt hast du auch noch meine Afrikasehnsucht wieder verstärkt. VG Andreas
  • Elke Becker 1. Februar 2009, 10:30

    Genau so ist es, entweder man will nie wieder hin oder immer wieder.Dazwischen gibt es, glaube ich, nichts.
    Danke, bin für einen Moment wieder eingetaucht!
    LG Elke
  • just a moment 31. Januar 2009, 23:37

    das ist ein irres foto... es muss wunderbar und sehr aufregend sein, solchen kollossen gegenüber zu stehen... ich beneide dich echt um die möglichkeit sie in freier wildbahn zu sehen!
    glg petra
  • Michael Feistel 31. Januar 2009, 23:34

    Der Bildaufbau gefällt mir gut. Sahnehäubchen sind die verschiedenen Brauntöne der Staubbäder, die die Dickhäuter genommen haben.

    Wenn sie Dir so gefallen, hier meine 2 cent: LG, Michael
  • tuenna 31. Januar 2009, 23:08

    Ich hoffe, du bist noch rechtzeitig weg gekommen ;-)
    Das muss ein irres Gefühl sein, wenn diese Riesen so auf einen zukommen.
    Dein Bild gefällt mir richtig gut, es hat natürliche Farben und eine angenehme Schärfe !

    Gruß Tuenna