Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

=== Platz da !!!!!! Jetzt komme ich !!!!!! ===

Welch eine Überraschung für mich, als ich auf Insektensuche war und diese Knuddelentchen aus dem Nichts auftauchten. Was habe ich mich gefreut, wenige Aufnahmen von den quirligen "Kids" machen zu können.

:-))

Kommentare 34

  • FotoSistaMarina 28. Mai 2014, 23:54

    Süüüüüüß :))))
    Toll so nah der kleine Racker*
    LG*Marina*
  • Mike JB 26. Mai 2014, 13:49

    da muß man einfach hin schauen ;-)
    LG Mike
  • Elisabeth Jahn 21. Mai 2014, 22:51

    ach wie süß...
    LG Elisabeth
  • SYLKON 20. Mai 2014, 19:56

    Überaschung bei Fotografieren ist immer Herzlich Willkommen.Prima Aufnahme und sehr schöne Darstellung.
    LG Sylwek
  • picture-e GALLERY70 18. Mai 2014, 11:34

    Wer neugirige ist und bleibt, kann die Welt erobern. Ein Bild das mir ganz aus dem Herzen spricht. Augenhöhe mit der Schöpfung. Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    http://www.picture-e.de
    ..........................................................................
  • Sonja Haase 17. Mai 2014, 23:52

    Wie knuffig. Fein hast du die kleine Ente beim Watscheln erwischt. Die niedrige Perspektive gefällt mir sehr gut. VG Sonja.
  • manfred.art 16. Mai 2014, 7:31

    es sind immer ganz besondere momente, irgendwie empfindet man ein glückgefühl, spitzen aufnahme.. die froschperspektive! ganz lieben gruss manfred
  • Folke Olesen 15. Mai 2014, 23:15

    Gelungen, wie dein Model etwas schrägt ins Foto watschelt. Die Helligkeit und die kräftigen Farben geben dem Ganzen etwas frisches. Richtig gut.
    Gruß Folke
  • Beilano54 15. Mai 2014, 10:44

    so klein und so nah der kleine ganz süss ist er den du wunderbar mit deiner Kamera eingefangen hast. LG Günter
  • GraceW 15. Mai 2014, 0:08

    einfach wunderschön! ich kann mir vorstellen, dass da dein herz schneller geschlagen hat bei diesem kleinen entchen. das wäre mir auch so gegangen.
    liebe grüße
    grace
  • Arthur Florian 14. Mai 2014, 21:54

    Einfach nur niedlich und süß.
    VG Arthur
  • Clemens Kuytz 14. Mai 2014, 18:41

    süüüüüß....die stürzt sich ja voll auf deine Cam...tolle dynamische Szene in beeindruckender BQ.
    lg clem
  • emen49 14. Mai 2014, 18:30

    Eine zauberhafte Aufnahme ist das... total süß erwischt...
    VG Marianne

  • Creutzburg 14. Mai 2014, 17:37

    Sehr niedlich und wunderbar von Dir erwischt.
  • Brigitte Kuytz 14. Mai 2014, 16:44

    herrlich wie eine 3D-Aufnahme
    habe es gerade mal am Schnäbelchen gezwickt :-))
    l. gr. brigitte
  • Gerhard Haaken 14. Mai 2014, 12:15

    Die sind sehr niedlich, diese kleinen Nestflüchter. Du hast das Küken wunderschön auf Augenhöhe fotografiert, das Licht und die Farben sind gewaltig !!

    VG Gerhard
  • w.regini 14. Mai 2014, 10:01

    Niedlich das kleine , hast du sehr schön erwischt. lg walter
  • Bernhard Kuhlmann 14. Mai 2014, 9:11

    Jederzeit und immer wieder würde ich dem kleinen Knuddelentchen Platz machen !
    Aus dem wird mal eine ganz hübsche Ente werden .
    Da muss man sich mit ihr gut stellen ,
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 14. Mai 2014, 9:07

    Niedlich. DAS gefällt mir gut! (Mal auf die Schnelle, zeit- u. abwesendheitsbedingt) ab Freitag wieder mehr.

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • Fritz Haselbeck 14. Mai 2014, 7:08

    Eine herrliche Aufnahme, schön die nahe Schärfe und das lichthelle motif - das sieht niedlich und froh aus! Lg Fritz H.
  • La33 14. Mai 2014, 6:44

    süß das Kleine...ganz ganz toll der Schnappschuß!
    lg.Herbert
  • hier nicht mehr 14. Mai 2014, 6:30

    Klasse Szene Barbara ! Ja die kleenen die sind noch recht tapsig an Land, im Wasser gehts schoo besser :-) Sind es Stockentchen ??
    BG André
  • Rumtreibär 14. Mai 2014, 5:42

    mal wieder bestens. Niedlich dieses kleine Knuddelchen. Gruß Dieter
  • Sigrid E 14. Mai 2014, 5:14

    Wie süß, sie scheint es ja sehr eilig zu haben zu dir zu kommen :-)))
    Der Niedlichkeitsfaktor ist hier besonders hoch :-)))
    LG
    Sigrid
  • Margret Hentschel 13. Mai 2014, 23:57

    Glück muß man haben und ein gutes Reaktionsvermögen . Da kann ich nur staunen . Der kleine Roadranner spurtet ganz schön los.
    Suuuuper Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 553
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1