Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 13

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Platz da!

Fototour mit Klaus Markhoff im Luisenpark Mannheim

20D + 100-400L IS

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 23. März 2005, 9:21

    und alle haben auf dem Stein doch reichlich Platz...sehr gut gelungen diese Aufnahme vom Kormoran mit den Schildkröten...
    lg edeltraud
  • Hans Klauck 20. März 2005, 18:09

    @Micha: wie nach München schicken? Sitzt die Frau Merkel dort?
  • Michael C. K. 20. März 2005, 11:42

    Cooles Bild!!!

    Ich hab im ersten Moment gedacht: Palastrevolte...

    Wirklich klasse!
    Dann auf den 2. Blick bin ich stutzig geworden und habe versucht herauszufinden, was das für eine Inschrift auf dem Stein ist...
    Da mecker ich doch mal überhaupt nicht, den der Urheberhinweis ist klasse platziert. (Vielleicht nach München schicken für einen Herrn Stoiber und Frau Merkel ;o) )


    Gruß
    Micha
  • Klaus Markhoff 20. März 2005, 11:04

    Tolles Foto Hans - mein Titel lautet: Verschwinde ich will darauf. :-))
    Gruß Klaus
  • G D 20. März 2005, 9:12

    Einen Kormoran zu erwischen ist ja schon nicht schlecht, aber in dieser Zusammenstellung ja wohl große Klasse.
    HG GD
  • Klaus By. 20. März 2005, 8:48

    sehr gut gesehen,
    klasse Bildaufbau
    und super Schärfe.
    agl
    Kl@us
  • Hans Klauck 20. März 2005, 8:37

    @ Günter: ..der Kormoran - der hat die Schlidkröten ausgelöffelt... nee nur Spass ;-))
    @Holger; Danke!
    @Matthias: ja man findet immer was neues im Luisenpark...
    @Armin: Danke!
    @Helga: viel Spass im schönen Luisenpark! Hoffe, dass das Wetter noch bisschen besser wird...
    Gruss Hans
  • Petra und Horst Engler 20. März 2005, 8:31

    Tolle Schärfe und super lustige Szene finde ich auch. Eine super Aufnahme.
    Gruss Petra
  • Helga S. 20. März 2005, 8:26

    *Lach*, der "entrüstete" Blick nach oben der beiden Schildkröten, weil er ihren Sonnenstein besetzt ist echt witzig. Tolle Aufnahme!
    Ich werde heute auch endlich mal wieder den Luisenpark unsicher machen :-)
    Ich freue mich schon darauf. Jetzt muss nur noch die Sonne herauskommen.
    LG Helga
  • Armin Baam 20. März 2005, 4:44

    schöne Aufnahme, gute Bildaufteilung und Schärfe.
    gefällt mir gut.
    gruss Armin
  • M³ Mückenmüller 20. März 2005, 0:34

    Hey, klasse....den Kormoran kenne ich, aber dass da auch Schildkröten ihr Unwesen treiben war mir neu :O)
    Saubere Aufnahme!
    gruss, matthias
  • Holger V. 20. März 2005, 0:13

    Der Titel ist hier echt passend gewählt, feine Sache.
    Gruß,
    -Holger-
  • Günter Seiffert 20. März 2005, 0:12

    Guter Titel, wer hat sich durchgesetzt...?
    Günni