Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Lupik


Free Mitglied, Düsseldorf

Platz da die "Post"kommt.....

Das F1 Wochenende 2003 am N-Ring.
Das Bild ist von der Schärfe her nicht perfekt....ich weiß :-((
Bin froh das ich überhaupt welche mit der S602Z hinbekommen habe.

Kommentare 10

  • T. (Toralf) Kenn 26. August 2003, 17:35

    tolles foto, echt spitze, nur der titel ist ja falsch, die post oder auch dhl ist ja seit dieser saison kein sponsor mehr vom jordan f1 team! schau doch mal bei fotos von t.kenn und von toralf kenn nach! hab nämlich beim rennen in ungarn am wochenende auch fotos gemacht!
  • Jutta Ritt 16. Juli 2003, 23:37

    aha, ein Ire jagt einen Schotten??? Naa, ich glaube doch eher, dass David gerade Ralph überholte hatte, gell?? Hast Du gut eingefangen - auch wenns vielleicht ein klitzekleinbisschen unscharf ist. Egal, Foto ist gut geworden!
    LG
    Jutta
  • Jürgen Plato 15. Juli 2003, 23:21

    Hi,
    wird da die Post nicht abgezockt?
    Bild aber super
    Gruss
    Jürgen
  • Evelyn Munnes 15. Juli 2003, 20:44

    tolle Aufnahme,ist Dir da gelungen!!!
    Weiss nicht ob ich überhaupt was brauchbares hinbekommen hätte!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Nicole Lupik 15. Juli 2003, 19:19

    @ All ,- Und Bernd Dillmeier
    klar bin ich Mercedes-Fan:-)) was auch sonst....
    habe aber noch ganz viele andere Flitzer in Petto..

    @ Bernd Wolter und alle S602Z begeisterten,-
    bin nach wie vor mit der Cam SUPER zufrieden,keine Frage.Aber durch die Bilder am Ring habe ich doch krass festgestellt was für Unterschiede es eben gibt zu einer zBsp D100 von Nikon,-das wir hier über eine ganz andere Preisspanne reden ist klar.Hätte halt nicht gedacht das sich "unsere" so schwer tut mit den F1 Bildern,sie ist halt nen Tick zu langsamm.

    @ Christian,-
    ja da gebe ich dir recht ,-nur wer einmal da gewesen ist kann das Feeling so richtig empfinden.

    @ Heiko,.
    harren wir mal der Dinge die da kommen:-))

    @ Peter ,-danke schön:-))

    @ Birgit,-
    ja das konnte ich wirklich riechen...

    @ Michael,-
    wir bleiben wegen nächtes Jahr, F1 am Ring in Kontakt.

    lg Nicole

  • The Spotter 15. Juli 2003, 19:08

    Ja ja......immer diese langsamen McLarens ;-))) *fg*
    Also du kannst stolz sein Nicole auf das Bild,
    sieht doch klasse aus ;-) Gruss Heiko
  • Bernd Dillmeier 15. Juli 2003, 19:00

    Wieder stark! Bist du Mercedes-Fan, ich sehe meistens die Silberpfeile auf deinen Bildern?

    Gruß Bernd
  • Chris L. 15. Juli 2003, 12:03

    Ahhh....
    ....hast dus gut! Du konntest dir das Rennen am Ring rein ziehen! War die letzten beiden Jahre da aber mittlerweile kann man das echt nicht mehr bezahlen, leider! Irgendwo ist die Grenze erreicht!

    Aber man MUSS es einfach mal erlebt haben! Wenn man sich die Rennen im Fernseher anschaut kommt nicht das geringste von dem rüber was man an der Strecke erlebt! Alleine dieser Phänomenale Sound!

    GEIL...

    Gruß
    Chris
  • Birgit Böckle 15. Juli 2003, 11:49

    Oh man---ich riech verbrannten Gummi!
    Sehr schön!
    LG
    Birgit
  • The Weather Man 15. Juli 2003, 8:19

    also ich finds absolut stark, beim naechsten rennen am N-ring moechte ich auch mal dabei sein!
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz