Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Voss


Free Mitglied, Berlin

Platz d. Luftbrücke

Yashica AF 270

Kommentare 4

  • Stefan Pip 11. März 2003, 20:46

    Hehe ist ja witzig. Beide Betonklötze sind mir bekannt aber bis jetzt habe ich diese nicht in Verbindung gebracht - wieder was gelernt. Danke dafür

    Gruß Stefan
  • Volker Keller 11. März 2003, 20:19

    Es steht sogar noch ein zweites Flugzeug, eine Douglas C54 Skymaster auf der linken Seite. Man kommt aber leider nicht so richtig ran und es sind zudem noch Bäume davor, die die Maschine teilweise verdecken.
    Gruss
    Volker
  • Michael Voss 11. März 2003, 12:06

    Is ja witzig
    das Frankfurter gegenstück kannte ich auch noch nicht.

    Voll Gemein da steht ja ein schönes Flugzeug.
    und hier ? .. nix .. :-( hihi

    lg Micha
  • Volker Keller 11. März 2003, 11:51

    Jetzt kenn ich endlich mal das Gegenstück.
    Douglas C 47
    Douglas C 47
    Volker Keller

    Gruss
    Volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz