Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Platz an der Sonne

Platz an der Sonne

418 16

Susi Preisig


Pro Mitglied, Horw

Platz an der Sonne

mit Blick auf das Bergpanorama, im Vordergrund der Pilatus, und das weite Nebelmeer.

Rigi-Kulm am 29.01.2011

Kommentare 16

  • G. H. H. 5. Dezember 2015, 13:44

    schade, dass du hier das bänkchen "geteilt" hast - du hättest es als stilelement mit in die bildgestaltung aufnehmen können :-)

    ansonsten warst du zur richtigen zeit am richtigen ort mit blick auf das nebelmeer.

    vg

    gabY
  • a-b-c 20. Mai 2014, 13:14

    Wirklich ein wunderbares Plätzchen!

    LG eva
  • Andrea Potratz 22. Januar 2012, 8:04

    Super schön, da möchte man gern verweilen.
    Die Bank hätte ich entweder weggelassen oder ganz drauf.
    LG Andrea
  • Günter7 7. April 2011, 21:58

    Solch tolle Bilder bleiben dem Flachländer leider verwehrt.
    LG Günter
  • Pfefferminzia 7. März 2011, 23:40

    Sehr schönes Panorama, mit diesem beeindruckenden blauen Wolkenhimmel....gefällt mir gut.
    glg.manfred
  • Elsbeth Furter 6. März 2011, 16:59

    Sehr schön, mit dem kleinen Föhnwölkchen!
    Gruss Elsbeth
  • Erhard aus NRW 28. Februar 2011, 19:34

    bin begeistert von deinen schönen Aufnahmen, besonders dieses. Es besticht durch einen schönen Aufbau und der fantastischen Weitsicht. Danke für deine Anmerkung unter meinem Sonnenuntergang. Habe dich auf Orange gesetzt um keine Neueinstellung zu verpassen. Danke!

    lg. Erhard
  • gre. 12. Februar 2011, 22:00

    wunderschöne bergbilder hab ich bei dir gefunden !!!
    als ich noch fit war, sind wir viel in den schweizer bergen gewandert............
    lg gre.
  • -Jörn Hoffmann- 11. Februar 2011, 20:06

    Auch dieses Bild gefällt mir wieder sehr sehr gut . . . .
    KLASSE !!!
  • LunA 6. Februar 2011, 18:40

    Perfekt, kann ich hier nur sagen !!
    lg LunA
  • Günter Franz Müller 5. Februar 2011, 12:45

    Das sieht toll aus über dem Nebelmeer. Wenn es mein Foto wäre, hätte ich die Bank entweder ganz mit auf's Bild zu bringen versucht oder ganz weggelassen. So wirkt das abgeschnitten.
    Gruß Günter
  • Margret u. Stephan 1. Februar 2011, 13:48

    Wunderschön - ich kann das alles nachvollziehen.
    Da oben waren wir schon oft und gehen auch immer wieder hin. Ob Winter oder Sommer, ein Genuss, diese Natur!!
    Das Foto ist sehr, sehr schön.
    LG Margret
  • Karin und Axel Beck 1. Februar 2011, 5:26

    Wow...total schön Aufnahme... faszinierend dein Bildaufbau.
    Da würde man jetzt am liebsten verweilen.
    LG
    Axel
  • Karl-Paul Faber 30. Januar 2011, 19:49

    Stark!!!!
    Der Bildaufbau und der monochrome Charakter gefallen mir sehr gut!!
    lg karl
  • Ivenhohe10 30. Januar 2011, 19:19

    GEIL würde die Jugend sagen i like it der Ami ich sage GROSSE KLASSE

    LG Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von