Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MeineSichtweise


Free Mitglied, Lüdinghausen

Platz an der Sonne

Aufgenommen habe ich dieses Foto an der Burg Vischering. Es ist original eine SW Aufnahme.
EBV: Ausschnitt, Kontouren scharfzeichnen und Farbbalance.
Nikon F60 , Voigtländer 80-210

Kommentare 28

  • Anne Kaiser 1. Februar 2004, 10:56

    Kann man "Kindheit" schöner einfangen?
    Ich denke nicht, ein klasse Foto!

    Gruß Detlef
  • MeineSichtweise 27. Oktober 2003, 21:42

    argh... das mit der tonwertkorrektur kommt mir so bekannt vor *g
    ich krieg zuviel, wenn ich es heute sehe :(

    trotzdem - thx ;)
  • Der Silberkorn 26. Oktober 2003, 11:38

    Gutes Kinderportrait IMHO, aber auch hier hülfe eine Tonwertkorrektur *ggg*

    Gefällt mir gut.

    Alex
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 10:18

    ist sie ja auch nicht.
    habe dir grad in der qm erklärt weshalb :)
  • Eva-Nina L. 4. September 2003, 10:15

    oh doch ich liebe Tonungen :o) Nur finde ich sie hier nicht so perfekt...
  • MeineSichtweise 4. September 2003, 9:46

    @ nina
    erst mal danke schön :)
    zur tonung: gefällt sie dir nicht, weil sie misslungen ist, oder magst du grundsätzlich kein sepia ?

    lg
    eve
  • Eva-Nina L. 4. September 2003, 9:44

    Abgesehen von der Tonung finde ich das Bild super schööööööööööön... Wirklich es steckt sehr viel ausdruck dahinter...

    LG, Eva-Nina
  • Robert Krettek 11. Januar 2003, 21:40

    Tönung ginge besser.
    Super Ausdrucksstark !
    R.K.
  • MeineSichtweise 11. Januar 2003, 21:27

    @ daniel
    danke schön :)
    ich finde das tor als hintergrund recht schön, aber du hast recht, es lenkt ab.

    lieben gruß
    eve
  • Daniel Stimac 11. Januar 2003, 21:21

    @Evelin

    Kann mich den positiven Anmerkungen nur anschliessen. Das einzige was mir so auf anhieb auffällt ist das Tor auf der linken Seite. Bei längerem betrachten wandert das Auge immer zwischen dem Mädchen und dem Tor hin und her.

    Gruss
    Daniel
  • MeineSichtweise 11. Januar 2003, 10:07

    vielleicht sollte ich die kids mal auf die burgen (wir haben drei, wovon leider nur 2 zugänglich sind) loslassen, dann kann ich auch bald mit einer ruine dienen :)

    DAS
    Ruine
    Ruine
    MeineSichtweise

    war aber nicht ihre schuld ;)

    danke für denn tipp mit dem bildbearbeitungsprogramm und die bearbeitet version von "ein platz an der sonne" :o)

    lg
    eve
  • Inkapinka 11. Januar 2003, 9:51

    jaja - so ne Burg gleich um die Ecke ist wohl sehr praktsch *grins* - wir haben eine Ruine und da gehn wir oft hin :o) bei PS muss man viel ueben... ich benutze neben PS noch das Camediamaster Bildbearbeitungsprogram...

    Das ist so wie mit den Fertig-Dressings... mitlerweile sind die dressings so lecker, das man schon keine mehr zu machen braucht *grins* - warum also nicht auf automatische Bildbearbeitung gehen von Zeit zu Zeit...

  • MeineSichtweise 10. Januar 2003, 22:01

    du findest nix zu meckern ?
    na gut... ein paar chancen hast du ja noch :)

    da ich genauso wenig ahung habe wie du, weiß ich nicht, wie ich tonwert/farbfehler beheben soll, da sie mir selber ja nicht auffallen.
    aber wie war das? jeder fängt mal klein an :)

    die ruhe und zufriedenheit, die das foto ausstrahlt habe ich hier zu hause leider viel zu selten *seufz*

    lg
    eve
  • Inkapinka 10. Januar 2003, 21:50

    Schoenes Kinderfoto :o) auch wenn oben Tonwert/Farbfehler angegeben wurden kann ich keine entdecken - aber das liegt wahrscheinlich an mir, weil ich keine Ahnung habe, gell!? Das Bild erinnert mich an meine alten Kinderbilder, es strahlt Ruhe und Zufriedenheit aus und ist einfach schoen anzusehen. Tut mir leid, das ich nichts zu meckern finde - aber vielleicht find ich was bei Deinen anderen Bildern :o)
    VG Inka
  • MeineSichtweise 10. Januar 2003, 11:34

    ohoh stefan, lass dich von dem blick nicht täuschen.
    denise kann ein kleines biest sein *g*

    stimmt... der servic von kurt ist klasse :)

    lg
    eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz