Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Platz an der Sonne ?

......damit wir nicht vergessen wie Sonnenlicht aussieht......

Dem Original-Sonnenaufgangsbild habe ich spaßeshalber nur ein
Verkaufsschild hinzugefügt - mir war danach...!
Erste Gebote können abgegeben werden und man bedenke, dass es dort etwas unruhig ist zur Zeit = Tagesthema 'Sonnensturm'.

;-)))))))))))

Kommentare 6

  • An-na-bella 19. Juli 2012, 8:50

    Ich biete mehr.
    Deine goldene Phase gefällt mir.
    Gruß AnnA
  • Ludwig F. Ellner 18. Juli 2012, 22:02


    ich bleib im schatten,
    ist zur zeit kostenlos.....

    grüße
    ludwig
  • Antja 16. Juli 2012, 1:09

    Das ist ja mal eine originelle Idee! Statt Grundstücken auf dem Mond oder Sternen verkaufst Du einfach einen Platz an der Sonne! Da ließe sich im Moment bestimmt viel Geld mit machen, insbesondere dann, wenn Du Dein herrliches Sonnenaufgangsfoto zu Werbezwecken einsetzt!
    LG Antja
  • highlander08 15. Juli 2012, 19:14

    Da fällt mir doch ein Song dazu ein, "Über den Wolken" muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, sehr schöne Aufnahme, verleiht viel Ruhe.
    vlg highlander08
  • Sigrun Pfeifer 14. Juli 2012, 22:16

    Der Platz an der Sonne ist bestimmt unbezahlbar ! Das sind ja herrliche Farben ! LG Sigrun
  • Hannelore H. 14. Juli 2012, 21:45

    Darf ich auch nur mal schnuppern ?