Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Otto


Free Mitglied, Osnabrück

Platz an der Elbe

Dieser Platz ist im Sommer immer voll besetzt.
Verständlich, denn der Blick auf die Elbe ist einfach wunderschön.
Ich bin begeistert von Dresden und freue mich schon auf das nächste Mal (vielleicht im Sommen?)

Kommentare 3

  • Bio Wippermann 16. Dezember 2006, 19:17

    Ist dir doch klar, dass du da im Sommer nicht alleine hin kommst :-)
    Sehr schöne Aufnahme, an der S/W Version gefällt mir ausgesprochen gut das Licht auf der Rückenlehne der Bank.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Ralf Jakovljevic 16. Dezember 2006, 18:40

    ...nimm mich mit.
    Au man, da hast du aber wieder was schönes abgelichtet, echt schönes Foto.
    LG Ralf
  • Hergen Plorin 16. Dezember 2006, 16:27

    Sehr schöne und interessante Wahl der Perspektive!

    Gruß
    Hergen