Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
plattgefahrene cola-dosen ...

plattgefahrene cola-dosen ...

261 3

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

plattgefahrene cola-dosen ...

.. gehen mir auf die nerven.
hier mein "cola"- beitrag.

Kommentare 3

  • Günter Schneider 11. November 2001, 18:43

    erich: der bildtitel setzt sich in der bildbeschreibung fort.
    ich hatte schon in der vorigen anmerkung eine erklärung "versucht".
    ist mir nicht gelungen. mist.
    zur dunkelheit: als kneipenfoto finde ich es nicht zu dunkel. man kann doch noch coca... lesen ;-)
  • Günter Schneider 11. November 2001, 13:18

    sabine: ich auch nicht ;-)
    das ist ja gerade der witz: keine plattgefahrene cola-dose, dafür eine nicht plattgefahrene cola-pet-flasche. ist doch klasse - oder ?
  • Sabine Lustig 11. November 2001, 12:40

    mir auch, aber ich sehe keine Dosen.
    Gut so