Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nz Photo


Free Mitglied, Viersen

Plattfuß

Irgendwo in the middle of nowhere zwischen Haast und Fox hat es uns erwischt. Eine einspurige Brücke, auf die ich wohl zu schnell gefahren bin. Etwas unaufmerksam und - rums - den Bordstein erwischt. Peng - war der Reifen platt.

Das größte Problem war der völlig ungeeigenete Wagenheber! Also warten bis ein freundlicher Neuseeländer vorbeikommt. An einem verregneten Tag in einer der einsamsten Gegenden Neuseelands :-(
Aber schon bald kam ein Farmer und lieh uns seinen Wagenheber und wir konnten bald weiterfahren.

Kamera: Nikon F90x
Film: Agfa Chrome CT 100
Scanner: Nikon LS40 ED

Aufgenommen im September 1999
von Dirk Frantzen

Landkarte zur Ortsbestimmung:
http://www.nzphoto.net/maplink/franzjosef.htm
Weitere Bilder aus Neuseeland:
Es kommen fast täglich neue Bilder hinzu :-)

Kommentare 4

  • Jürgen Reichmann 5. September 2003, 9:09

    Hi Nz Photo,
    hilf mir doch mal auf die Sprünge: Was genau hat dieses Bild mit Neuseeland zu tun? Das Nummernschild? Von der dahinterliegenden, wunderschönen Landschaft sieht man doch fast nichits.
    Jürgen
  • Marc Hesse 4. September 2003, 18:41

    passiert auch *g* ;-)
  • Nz Photo 4. September 2003, 17:23

    @Jürgen: es hat ganz einfach ne Menge mit Neuseeland zu tun. Wenn Du mal nachsiehst WO es in der fc ist, vielleicht wird es dann klarer.
  • Jürgen Reichmann 4. September 2003, 16:27

    Ist ja vielleicht eine ganz nette Erinnerung, aber was sagt uns das Bild in der fc?

    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz