Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

christiane..


Free Mitglied, regenstauf

Kommentare 3

  • Florian Grenda 4. November 2007, 21:06

    lol... filou ist mir wieder mal zuvorgekommen... naja... brauch ich mir nicht mehr die finger auf der tasta zu brechen ;-) übrigens.. überbelichtet find ichs nicht ;-)
  • Gabi Bartschat 4. November 2007, 19:37

    Es gibt nichts was es nicht wert ist im Bild festgehalten zu werden. Gerade die vermeintlich kleinen, unscheinbaren Dinge sind es, an denen viele achtlos vorbei gehen.

    Jedes Bild erzählt eine Geschichte. Diese Platten - hier am See - könnten zum Beispiel zeigen, daß die Fotografin festen Boden unter den Füssen hat. Obwohl sie auf Sand geht.

    lG Gabi
  • Christian Hörath 4. November 2007, 17:48

    Treffender Titel, aber etwas überbelichtet denke ich.
    Auch über eine andere Perspektive hätte man Nachdenken können

    mfg