Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
221 2

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

PLATTENBAU

Leipzig-Grünau
August 2013

Kommentare 2

  • hkitti 7. August 2013, 23:43

    Als Ex-Leipziger kenne ich das natürlich und ich weiß auch dass man nach der Wende viele solche Häuser abgerissen hat. Andere hat man saniert. Diese offenbar noch nicht.
    Mit deinem Foto zeigst du sehr schön die Platten, die ja den Gebäuden den Namen gaben.
    Ansonsten pflichte ich voll dem Micha bei.
    V.G.
    Hans
  • Micha Berger - Foto 7. August 2013, 22:53

    ...gut - günstig - bezahlbar....und klasse präsentiert :-)
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Leipzig
Klicks 221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-3
Objektiv E 18-55mm F3.5-5.6 OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200