Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Plattbauchlibelle.

Der habe ich mit meinem fotografieren wohl den Kopf verdreht.
und kratzen musste sie sich auch. ;-)

Gesehen an unserem Gartenteich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Plattbauch

Kommentare 7

  • Manfred Hentschke 11. Juli 2013, 14:28

    Die Schärfe sitzt genau richtig. Schönes Foto.
    Gruß Manfred
  • Starcad 10. Juli 2013, 23:11

    Muss sich nicht jeder mal hinterm Ohr kratzen. Toll hast Du den Plattbauch dabei vor dem herrlich grünen Hintergrund freigestellt. Stark!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Klaus Wieg 10. Juli 2013, 21:15

    Bokeh gefällt mir auch, schade das die Schärfe so ungleich verteilt ist, es ist halt nicht so einfach bei diesen Fliegern.
    LG Klaus
  • Gilbert13 10. Juli 2013, 8:56

    War nicht leicht zu nehmen mit dem Stengel, deshalb um so bemerkenswerter die Schärfe auf den Kopf - sie sind unheimlich schön. LG Gilbert
  • Bernhard Buchholz 10. Juli 2013, 7:08

    Eine schöne Libelle in toller Position erwischt

    Gruß Bernhard
  • Bea Buchholz 9. Juli 2013, 23:02

    Sieht interessant aus, so was habe ich noch nicht gesehen, sehr schön hast du sie erwischt, die Farben und die Schärfe gefallen mir.
    LG.Bea
  • vitagraf 9. Juli 2013, 22:17

    Die Schärfe ist eigenwillig. Hübsches Motiv und gutes Bokeh.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD IF Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200