Zurück zur Liste
Plattbauch / männlich

Plattbauch / männlich

952 18

Plattbauch / männlich

Mit der neuen Vergrößerungsmöglichkeit ergeben sich nie gekannte Sichtweisen beim Betrachten.
Ich kann mit Lupe und Fullscreen den ganzen Monitor ausfüllen. Das sind Welten zur alten fc....:-)).

Kommentare 18

  • † smokeybaer 25. Juli 2016, 17:58

    Top Aufnahme gr smokey
  • Brigitte Krüger 1. Juli 2016, 13:45

    Klasse Makro, super auch die schärfe
    lg
    brigitte
  • Regine Schadach 1. Juli 2016, 10:01

    Eine ganz feine Aufnahme in allen Betrachtungsmöglichkeiten!!!

    Liebe Grüße
    Regine
  • Sanklar 30. Juni 2016, 17:50

    In schönem Licht glitzern nicht nur die Flügel und die Abbildung der Körperzeichnung ist genial. Sehr schön sind die Farben.
    LG Susanne
  • Traumbild 29. Juni 2016, 6:28

    Es ist alles schon geschrieben.... ich bin platt und staune.
    Deine Aufnahme ist genial , da gibt es nichts zu meckern. Mach nur weiter so und mit Lupe und Fullscreen einfach herrlich anzusehen.
    LG Claudia
  • Werner Bartsch 28. Juni 2016, 23:29

    jetzt bin ich wieder mal platt !
    bei dem foto - und dem bauch ..
    lgw
  • Jörg Ossenbühl 28. Juni 2016, 22:08

    tadellos....
    und das mit 150 mm !
    Respekt!

    lg jörg
  • Nordfischer 28. Juni 2016, 21:27

    Klasse Aufgenommen!!! so viele Details.....
    Fischergruß
    Kay
  • Wolfgang Zeiselmair 28. Juni 2016, 20:41

    Mein einsamer Brummer setzt sich nie, ich glaube ja, nachts schaltet es nur den Autopiloten ein :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 28. Juni 2016, 18:41

    Moins Burkhard, ja, die Lupenfunktion macht Spaß, v.a. bei Bildern wie diesem hier wo man herrliche Details heranzoomen und bewundern kann. Wirklich erstklassig aufgenommen. Die Blautöne versüßen das Bild und die gelben Punkte passen perfekt.
    LG Hartmut
  • vor dem Harz 28. Juni 2016, 15:49

    moin burkhard, ich bin auch platt ........
    da hast du ein hammerfoto eingestellt vom plattbauch ,welches einfach nur sprachlos macht, bin echt begeistert !!
    gruß micha
  • Jockel-Zwockel 28. Juni 2016, 11:27

    Ein Hammer Bild wunderschön in dem Licht 1A wenn ich könnte würde ich es glatt für die Galerie vorschlagen, leider jedoch kann ich nicht!! Hast Du sehr schön abgelichtet!!

    VLG Jockel
  • Sabine Streckies 01 28. Juni 2016, 10:42

    Hallo Burkhard,
    ja - jetzt ist es vorbei mit der Vermauschelung nicht ganz scharfer Fotos ; + )
    Der ist ja klasse geworden, ein sehr attraktiver Typ. Nicht jedem Motiv tut Sonne gut - hier ist sie genau richtig.
    Gruß
    Rheinhilde
  • C. 3fert 28. Juni 2016, 9:49

    Sehr gelungene Plattbauch-Aufnahme! Er glänzt herrlich im Sonnenlicht und die Quali überzeugt.
    LG Christian
  • Marco Pagel 28. Juni 2016, 9:41

    Sehr detailreich, das - dank Deiner gewohnt feinen Arbeit.

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 200