Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Dworazik


Complete Mitglied, Schweinfurt

Plattbauch

junges Männchen würde ich tippen

Kommentare 2

  • Hajö 3. Juli 2013, 1:23

    So ein Klasse Foto und erst eine Anmerkung? Ich finde es hervorragend gelungen, die Schärfe schön gesetzt. Für meinen Geschmack könnte es mehr Tiefenschärfe haben, aber das ist mit Blende 13 ja schon Ende der Fahnenstange erreicht.
    Liebe Grüße Hansjörg
  • Henryk L 2. Juli 2013, 21:49

    Herrliche Präsentation in besten Farben und schöner Schärfe.....

    Gruß Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Insekten und Spinnen
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 210.0 mm
ISO 320