Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Kommentare 17

  • Werner Bartsch 10. Mai 2014, 17:35

    sehr schön diagonal !
    lg .werner
  • Makrodoro 9. Mai 2014, 18:11

    bin kein Plattbauch...aber platt! Ein grandioses Bild! Wunderbare Schärfe über den ganzen Flugapparat mit bestechenden Details!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Manfred Kreisel 9. Mai 2014, 18:04

    auch mir gefällt die dame sehr gut - besonders die gesamte farbharmonie ist hier sehr schön - sommerlich und fröhlich. Du hast die libelle hervorragend abgelichtet, jedes detail kann man bewundern.
    Gruß manfred
  • Ebert Harald 9. Mai 2014, 10:06

    ein Traummakro, VLG Harald
  • Gerhard Haaken 9. Mai 2014, 10:00

    Glückwunsch zum Fund und Makro. Ich mag diese "Dicken " sehr gern und konnte in diesem Jahr noch keine sehen. Dein Foto gefällt mir sehr gut und die durchgehende Schärfe ist Klasse.

    VG Gerhard
  • Paolo Ceccarelli 9. Mai 2014, 9:18

    wunderschön festgehalten! Kompliment

    LG Paolo
  • Velten Feurich 9. Mai 2014, 5:17

    Ja ja die Zeit der großartigen Makros ist wieder da und Ihr leistet wie immer Euren bemerkenswerten und profesionellen Beitrag. Da habe ich immer meine Freude daran. Herzliche Grüße von Velten
  • Ushie Farkas 9. Mai 2014, 0:40

    GRANDIOSES MACRO!!! Liebe Grüße
  • esfit 9. Mai 2014, 0:18

    Ich bin immer wieder begeistert über deine Detailreichen Makros - gerade Libellen sind hier zur Zeit so gut wie keine "Beute", weil es nass, kalt und windig ist.
    Da freue ich mich umso mehr über deine tollen Bilder.
    LG Edith
  • Daniela Boehm 9. Mai 2014, 0:10

    Gigantisch schön gezeigt ;) LG Dani
  • Joachim Irelandeddie 8. Mai 2014, 22:59

    Eine sehr gute Makroaufnahme ist das, gut gemacht!

    lg eddie
  • Hoggel 8. Mai 2014, 22:58

    einfach klasse !
    lg klaus
  • Hermann A. 8. Mai 2014, 22:38

    Wow! Superstens!
    (Kann man super steigern?)
    Ich bin immer wieder faszieniert von den filigranen Flügeln dieser Tierchen. Wie alles so optimiert genetisch festgelegt ist, jede einzelne Strebe, diese charakteristischen Flecken und alles...
    Ich brauche nicht die Wunder aus der Bibel!
    Die Wunder sind alltäglich um uns herum!
    Man muss nur die Augen aufmachen und das Gehirn anschmeißen! (...das auch wieder ein Wunder für sich ist!)
    Liebe Grüße
    und vielen Dank für das Zeigen so manchen Wunders aus der Natur,
    Hermann
  • Willi Timm 8. Mai 2014, 22:36

    Meist ist es Können, aber auch mal Glück, so eine wundervolle Perspektive zu erwischen.
    Auf jeden Fall ist es eine erstklassige Aufnahme.

    Liebe Grüße Willi
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 22:34

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • gmod36 8. Mai 2014, 22:24

    Alles perfekt !

    LG Markus
  • just a moment 8. Mai 2014, 22:22

    Wow....eine grandiose Aufnahme....Die Schärfe ist exzellent und bei den fragilen Flügeln erkennt man ganz wunderbar jede Einzelheit....Chapeau!
    GLG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400