Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Feenharfe


Free Mitglied, Dresden

Platt

Schon wieder eine Schlange ... und schon wieder grün ...
aber keine Mamba, bei denen wird gerade neu eingerichtet, sondern ein
Grüner Hundskopfschlinger




~~~

Das Fürchterlichste ist, wenn platte unfähige Menschen
zu Phantasten sich gesellen.

Johann Wolfgang von Goethe

~~~

Phantasielosigkeit ist generell das Schlimmste...













~~~~~~
http://youtu.be/qa0Z6g1XJkU
~~~~~~

Kommentare 8

  • Feenharfe 21. Februar 2013, 19:00

    @Klaus: Da hatte ich aber das Makro dabei...:-)
  • Klaus Sellmann 21. Februar 2013, 18:01

    Für durch die Scheibe finde ich es sehr gelungen!
    Und ein Tele muss man da schon dabei haben.
    LG Klaus
  • Feenharfe 9. Februar 2013, 14:57

    @Bernd:Das mit dem Licht ist da so eine Sache...sie lebt hinter einem kleinen Fensterchen, wenn man sie überhaupt sieht, hat man schon Glück...und da darf man dann auch keine großen Ansprüche mehr stellen...;-)))

    @Ha.Ge: Danke für die Info!!!
    Und ich bin mir sicher, das mit den Augen haben andere garnicht gesehen:-)))
    Ich hatte das auch mal gegoogelt und fand es sehr spannend...
  • -bk- 9. Februar 2013, 14:31

    Ein faszinierendes Auge hat sie, so in den gleichen Grüntönen. Sieht auch so richtig schön chillig aus, wie sie da so hängt. Den Schärfeverlauf finde ich noch passend, denn das Auge sitzt noch mit drin. Ein wenig mehr Licht von unten, aber das hättest Du Dir vor Ort bestimmt auch gewünscht. Aus der Situation hast Du das beste gemacht.
    LG Bernd
  • CODY EIGEN 9. Februar 2013, 9:11

    Wie steht es schon in der Bibel geschrieben:

    "Seid klug wie die Schlangen
    und ohne Falsch wie die Tauben."
    (Matthäus 10, 16)

    LG CODY
  • Sanne - HH 9. Februar 2013, 9:03

    sind das schöne Grüntöne...!
    Gefällt mir...der Schnitt,hätte mir eventuell weniger Schatten auf der Schnute,ganz vorne gewünscht.....weil wünschen kann man ja mal...:))) Sanne
  • Thomsen1 9. Februar 2013, 8:30

    Eine Szenerie die mich sofort an das Dschungelbuch erinnert. Man fühlt sich wie Mowgli und fragt sich ist sie mir wohl gesonnen oder führt sie was anderes im Schilde.
    Ein Foto mit richtig guter Qualität was Farben und Schärfe betrifft.
    Das Motiv finde ich sagenhaft.
    LG
    Thomas
  • Doris H 9. Februar 2013, 6:36

    du forderst mich und meine phantasie ganz schön heraus liebe daggi...ich weiß nicht ob du weißt, ich habe eine schlangenphobie. immerhin hier nicht giftig. da hilft die schöne chopinmusik im hintergrund .-) ich liebe chopin.....

    lg doris