Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EMM Guzzie


Free Mitglied

Platt ?

Hundebaby im Schlaf
Mit PS bearbetet

Kommentare 4

  • EMM Guzzie 19. August 2004, 8:33

    Danke für eure Anmerkungen - war gar nicht so böse gemeint. Ich fand einfach den Bildausschnitt schön, im Original war das allerdings nicht so wirklich interessant.
    @Thomas Klieber: Du wärest auf Deinem halben Portrait mit Originalauge sicherlich auch schöner - aber das Bild wäre wohl banal.
    @Daniela Illing: Hab´ ich selbst so nicht gesehen - aber es stimmt. Der Titel spielte eigentlich darauf an, dass der Hund erschöpft ist (eben platt) und das Foto einen eher plastischen Eindruck macht (eben nicht platt). Dem Hund (Golden Retriever, 9 Wochen alt) geht´s jedenfalls bestens.
  • die üt 18. August 2004, 17:58

    Uhhhhh...... Böse EBV!!!
  • Daniela Illing 18. August 2004, 13:36

    Nichts für ungut, aber es ist ungewollt komisch. Bitte nimm es mir nicht übel, aber das Hundebaby sieht aus wie tot und in Plastik gepackt. Was genau ist der Zweck dieser Verfremdung.
    Trotzdem Willkommen in der FC! Digiart kann es nie genug geben! :)
  • Thomas Klieber 18. August 2004, 13:33

    ich glaube, ohne PS wäre es schöner...
    Grüße,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz