Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

Kommentare 18

  • Biggi Evi Seidel 8. Juli 2011, 22:51

    neid!
    das ist ja luxus pur ;-))
  • Osti-Hasi 8. Juli 2011, 22:48

    Ist schon seltsam mit dem Wetter. Heute war es klar und später wieder so heiß. Da lob ich mir ein schattiges Plätzchen.
    Lady
    Lady
    Jens Dorn I

    LG
  • Biggi Evi Seidel 3. Juli 2011, 14:51

    ja,wir hatten jetzt 3 tage weltuntergangswetter.
  • Osti-Hasi 3. Juli 2011, 10:23

    Aber jetzt habt ihr auch etwas Regen bekommen?
    LG Osti
  • Die Nagerknipse 29. Juni 2011, 23:23

    Danke! :))))
    LG
  • Biggi Evi Seidel 29. Juni 2011, 23:20

    ich puste mal ein paar wolken zu dir;-)
  • Die Nagerknipse 29. Juni 2011, 23:18

    Regen??? Du Glückliche!! Naja, vielleicht zieht er ja zu uns! :))))
    LG
  • Biggi Evi Seidel 29. Juni 2011, 21:57

    hier regnets grad,als sei weltuntergang.
    endlich frische luft ;-)
  • Mon Chichi 29. Juni 2011, 21:53

    Meine Hasen hatten auch platte Nasen! Nur nicht bewegen! Draussen waren 37° in der Wohnung 26°!
    Haben in der Nacht kalt gelüftet und die Läden am morgen zu gemacht. Drinnen wars angenehm, aber....
  • Anoli 29. Juni 2011, 21:38

    Ihr Armen!! Wir haben angenehme 24° in der Wohnung......
    Der Tipp von Luzlou ist aber was zum Merken!
    LG Ilona
  • Luzylou 29. Juni 2011, 11:58

    Kleiner Tipp, Handtücher nassmachen, einfrieren und dann in Nähe der Ventilatoren (das die dagegen pusten) aufhängen :-) Billige klimaanlage
    Ps: Trockenes Handtuch unterlegen nicht vergessen wenn man keinen See will ;-)
  • Die Nagerknipse 29. Juni 2011, 9:40

    Naja, Durchzug bringt bei mir leider auch nicht so viel, außer dass die Luft nicht mehr ganz so stickig ist......obwohl es bei mir dann schon ordentlich durchzieht, wenn ein Lüftchen geht...... das Hauptproblem kommt bei mir von dem Flachdach, welches so extrem aufgeheizt ist und Hitze ohne Ende abgibt *ächz*
  • Biggi Evi Seidel 28. Juni 2011, 22:49

    durchzug kann ich auch nicht machen,
    weil meine fenster alle auf der gleichen seite sind :-(
  • Die Nagerknipse 28. Juni 2011, 22:33

    Ja, ist echt heftig!! Und ich krieg hier keinen Durchzug rein, da kein Lüftchen weht! :/ Ventilator bläst auch nur heiße Luft.......
  • Biggi Evi Seidel 28. Juni 2011, 22:31

    ach du sch...!
    ihr armen!