Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

weimaranerfreund


Free Mitglied, Berlin

Platsch,die Ladung hat gesessen!

Milisekunden bevor die Ladung Sand auf der Kamera einschlug!
Das waren ein paar Meter zu nah an der Buddelbaustelle.....

Kamera wohl auf,Gott sei Dank !

Kommentare 6

  • Bagojowitsch 27. Oktober 2013, 21:22

    Ja ja, man sollte sich halt nie zu nahe an Baustellen aufhalten ;-)
    Eine großartige Momentaufnahme!!

    LG Winfried
  • Fotogen-ial 27. Oktober 2013, 17:49

    Lach... Und das bei 35 mm! Spitze ;o))
  • DagmarAusKöln 27. Oktober 2013, 17:18

    Haahaa, klasse! Und ja, sie guckt auch, ob´s gesessen hat.

    :-)) LG, Dagmar
  • SouLs EyEs 27. Oktober 2013, 15:43

    Am besten find ich Lailas Blick ;-) : "Der immer mit seiner ollen Knippserei, ich hab ihn doch hoffentlich getroffen oder?!^^"


  • Pixel Bernd 27. Oktober 2013, 14:33

    Jetzt mußt ich erstmal richtig lachen.
    Ein doppelgoldiges Flugdreckactionfoto ist dir hier gelungen. Ideen muß man haben, das find ich so klasse.
    LG Bernd
  • 19king40 27. Oktober 2013, 14:18

    Tolle Aufnahme.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Weimaraner
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten