Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Platsch!

Sonntag ist Badetag - nicht vergessen!

Kommentare 14

  • Margit Ziegler 28. August 2007, 20:09

    Gelungener Schnappschuß und toller Kopfsprung. Applaus!
    LG Margit
  • Beate M. B. 27. August 2007, 21:17

    Hoffentlich ist deine Kamera trocken geblieben! Klasse Schnappschuß! Die Farben sind klasse!
    LG Beate
  • Wolfhart Einsel 27. August 2007, 9:29

    Genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruß Wolfhart
  • Michael Fröhlich 26. August 2007, 22:59

    Ein Klasse Schnappschuß, voll das pralle Leben. Da kriegt man dann schon auch Lust auf Baden, un dhätte ich heute nicht arbeiten müssen, wer weiß wer weiß...
    LG Micha
  • Ulrike Sturmhoevel 26. August 2007, 21:15

    Badespaß und trotzdem ist hier das kräftig gelbe Boot der Hingucker. Mag ich.

    Gruß Ulrike
  • Meina Giese 26. August 2007, 19:44

    Das sieht aber einladend aus! Die Marmorierung und die Farben des Wasser sind klasse!
    Ich hätte ja Angst um meine Kamera gehabt :-)
    L.G. Meina
  • Wolfgang Keller 26. August 2007, 19:21

    @ Günter
    zünftigerweise war ich natürlich im Wasser!
    LG Wolfgang
  • Günter Eich 26. August 2007, 18:21

    Eine schöne Sommerszene. Das grelle Gelb des Bootes, das sich sogar im Wasser spiegelt, zieht den Blick immer wieder an.
    Das Bild hast du doch vom Ufer oder von einem anderen Boot aus gemacht:-) - oder?
    Gruß Günter
  • Carsten CCGG Gabbert 26. August 2007, 16:38

    hey wie recht du hast, bei uns ist immer mi und so badetag, aber den , den du hier zeigst ist um einiges besser wie mein badewannentag !!
  • Ralf Oltmanns 26. August 2007, 16:33

    Hallo Wolfgang,

    bin kurz wieder da, ab Dienstag wieder weg. Melde mich dann nach meiner Rückkehr.

    Zum Bild: Genau der richtige Moment zu abdrücken, oder? Mir gefällt es und der Hinweis auf den Badetag ;O)

    LG Ralf
  • Werner N 26. August 2007, 15:54

    Also Wolfgang,den Sommer haben wir doch abgehakt.....:-))Schöne Aufnahme.
    LG Werner
  • Frank Musiol 26. August 2007, 15:23

    cooler Schnappschuss..*.lach*
  • (M)Ein-Blick 26. August 2007, 14:10

    also dort und bei dem Wetter würde ich ja auch baden!!
    Gruß Gerda
  • Joachim Josten 26. August 2007, 14:02

    gut, dass Du mich dran erinnert hast *G*

    Und Du hast Dich mit der Kamera so weit ins Wasser getraut? Gut erwischt!

    Gruß Jo