Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Platte


Free Mitglied, Hückeswagen

Platsch!

Hab das nochmal mit den Wassertropfen ausprobiert :-)

Kommentare 1

  • Heike 70 25. März 2013, 14:38

    Da kommen schon erstaunliche Muster bei heraus, die man mit dem Auge gar nicht sieht. Ich mag Wassertropfen-Experimente. Das Giftgün und der schwarze Hintergrund sind auch ein toller Kontrast. Schade nur, dass der eigentliche Tropfen unscharf ist, aber vielleicht ist das Einstellungssache (???)

    LG

    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 1250