Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
861 4

Maik Schröder


Free Mitglied

platsch

ort / datum: griechenland 2007
kamera: kodak ls753

Kommentare 4

  • Maik Schröder 1. November 2007, 14:09

    hehe...privatyacht wär schön!
    war leider nur ein tagestörn, aber zu dieser kleinen, unberührten bucht auf dieser kleinen, unberührten insel...herrlich!
  • Alexander Heine 31. Oktober 2007, 21:32

    Hach ja, schön wenn man mit seiner Privatyacht mal ein bisschen durch diese schöne Gegend schippern kann und (zu dieser langsam immer kühler werdenden Jahreszeit) Sonne tanken kann.

    Sehr schön eingefangen.

    LG,
    Alex
  • Stella Red Star 31. Oktober 2007, 17:54

    yeah!!! hammer, ich will auch wieder ans meer. super getroffen und wahnsinnige farben:-)

  • xelab 31. Oktober 2007, 15:28

    wunderbare erinnerung an den sommer! was für ein schönes stückchen erde!
    lg
    alex