Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Carsten Baucke


Free Mitglied

Platsch!

Eine Nuss, Wasser und ne Kamera...

Das witzige... hat gleich beim ersten Mal so gut funktioniert ;P

EOS 30D, EF 17-85, Stativ und Photoshop

Würde mich über Meinungen sehr freuen

lg, Carsten

Kommentare 8

  • Armin u. Birgit Müller 17. Februar 2008, 22:30

    Toll!
  • Alexander Werner 7. Februar 2008, 22:16

    Kann mich den anderen anschließen, was die Schale angeht - sehr fotogen. Was mich ein bischen stört, ist die halbsichtbare Nuß, ganz oder garnicht würde mir besser gefallen.
  • Arvids Lemchens 15. Januar 2008, 8:36

    finde es auch gut. Eventuell einen Tacken mehr Schaerfe auf den vorderen Teil der "Krone".
  • Marc Schelwat - Hochzeitsfotograf 14. Januar 2008, 23:20

    Starkes Bild. Find ich richtig klasse...

    Gruß Arc-Elvis
  • Mia B. 14. Januar 2008, 23:06

    So eine Aufnahme gleich beim ersten Mal hinzubekommen, Kompliment und die Form der Schale fügt sich gut in die Aufnahme.
    lg mia
  • pixelknecht 14. Januar 2008, 22:32

    da gibt es nix zu mekkkern....einfach KLASSE !!
  • Heike Schröter 14. Januar 2008, 20:38

    einfach klasse , gefällt mir ausgesprochen gut
  • Carsten Baucke 14. Januar 2008, 19:43

    Danke für die netten Anmerkungen :)

    Das geile ist ja... es hat einfach zu gut geklappt, dafür das es das erste bild war :)
    Hab am Bild lediglich den Kontrast etwas erhöht...

    Zum Aufbau.. als Rückwand diente ein Stück schwarzer Karton... Licht war eine altes Leselampe und das Deckenlich meines Zimmers und unser Canon 550Ex... und sonst wie beschrieben, die Kamera und das Stativ ausgerichtet... mit der rechten Hand ausgelöst (dauergedrückt) und mit der linken die Nuss fallen lassen

    LG, Carsten

    Freue mich auf weitere Anmerkungen :)