Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Platsch auf die Nase...

Platsch auf die Nase...

387 4

Susanne Heer


Free Mitglied, Niederbipp

Platsch auf die Nase...

Kommt davon, wenn man die Augen nur noch auf die Scheibe richtet :-)))

Ebenfalls am Berger See in Gelsenkirchen (D) aufgenommen. Belichtungsmässig eine echte Herausforderung bei dieser prallen Sonne, seufz.

Av-Modus, 1/3200sec, Blende 5.0, ISO 250, Brennweite 200mm, Belichtungskorrektur -2/3

Kommentare 4

  • SteSiDo 20. April 2007, 8:00

    sieht aus wie quax der bruchpilot.
    schöne klare aufnahme mit guter schärfe,
    auch wenn die landung nicht so ganz elegant war.
    gruß
    silke
  • Susan Milau 18. April 2007, 23:11

    *ggg* wie gemein! Aber für mich der Lacher des Abends - danke!
    LG Susan
  • Susanne Heer 18. April 2007, 20:59

    @roswitha: Och, ich bin auch kein Fan von Bedienungsanleitungen! Ich habe meine Cam genommen, bin rausgegangen und habe damit herumgespielt, mit der Zeit lernt man alles auch so :-) Macht mir viel mehr Spass als trockene Bedienungsanleitungen zu lesen *lach*.

    Viel Spass mit deiner neuen Canon - die Fortschritte kommen mit der Zeit von alleine!
  • Roswitha P. 18. April 2007, 20:44

    das glaube ich, meine neue Canon kriegt das nicht auf die Reihe...beziehungsweise ihre Besitzerin ist zu faul die Bedienungsanleitung zu lesen...ein tolles Bild
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz