Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diwa II


Free Mitglied, hildesheim

Kommentare 9

  • Makrofotograf 25. März 2011, 9:59

    Das ist so harmonisch und friedlich.
    *****************************************
    Da könnte jetzt ein Sternenhimmel darüber sein, oder auch eine tiefe Höhle.
    Wäre egal, weil da zwei ihren eigenen Kosmos gefunden haben.

    LG Klaus
  • F A R N S W O R T H 23. März 2011, 18:43

    diese theorie ist ganz nach meinem geschmack.
  • Nancy K. 25. Oktober 2009, 16:03

    Sehr gefühlsbetont und ausdrucksstark . Verbundenheit in anderen Dimensionen .
    VG Nancy
  • JensKrüger 21. Oktober 2009, 21:39

    gefällt mir
  • TwiN PearL 21. Oktober 2009, 18:58

    Feine Harmonie und gefühlvolle Bearbeitung...mag ich sehr...lg Jutta
  • diwa II 21. Oktober 2009, 12:13

    :)
  • Dom4 21. Oktober 2009, 12:01

    und so ist jeder auf der suche nach seinem gegenstück, um die kugel wieder zu vervollständigen; um perfekt zu sein ... sehr gefühlvoll. toll.

    lg dom
  • Kueslowski 21. Oktober 2009, 8:18

    Die Theorie der Seelenverwandschaft? Die würde ich hier erkennen. Tiefgründig. Gefällt mir sehr.

    LG Michael
  • André Reinders 21. Oktober 2009, 7:53

    Tolle Perspektive, super Bearbeitung, das finde ich großartig!!!

    GLG

    André

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Klicks 977
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz