1.171 4

Bine R


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

*PLATIN*

Peter Maffay am 11.06.05 in Wernesgrün bei der Platin Verleihung
für seine Doppel CD Laut- u.Leise
die Verleihung war nach dem Konzert in der Wernesgrüner Brauerei
Canon 350 d, Tamron 28-200

Kommentare 4

  • Stephan Tijink 8. Oktober 2005, 2:20

    ich würde dir zu einem anderem objektiv raten. ich persönlich habe mit diesen "superzooms" schlecht erhrungen gemacht, vor allem was schärfe anbelangt.
  • Bine R 5. Oktober 2005, 1:09

    Danke für Eure Anmerkungen! Hier die Beantwortung
    der `Fragen`
    @ Flo: der Beschnitt musste so sein, denn auf beiden Seiten hinter Peter standen die anderen Preissträger für die Platinplatte. Diese Platte bekommt die gesamte Band , das Büro und auch die Fotografin Tine Acke.Da kann man sehen, auch als Bürokrat oder Fotograf kann man zu einer Platinplatte kommen. Peter Maffay hat die ganze Moderation der anderen Preisträger selber gemacht, eine enorme Leistung nach einem langen Konzert! War ein ganz besonders schöner Abend mit vielen besonderen Bildern.
    @ Jan-- ich habe extra noch mal beim Original nachgeschaut, bis auf eine minimale Abweichung ist die Farbe so! Die Sonne von Malle bringt doch etwas..... no, nicht PLATIN sondern BRONZE ins Gesicht. Wünsch Dir , dass sie im Urlaub auch ganz dick für Dich scheint
    liebe Grüße von Bine
  • Jan-Dierk Borgmann 5. Oktober 2005, 0:12

    Der Beschnitt ist Geschmackssache; ich finde das Bild gut gelungen.
    Die Hautfarbe erscheint mir aber etwas untatürlich zu sein - ?
    Gruß von Jan
  • Der Flo 4. Oktober 2005, 9:56

    Der Beschnitt ist etwas unnatürlich - würde man nicht lieber rechts mehr Luft im Bild lassen?