Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*plate-house*

wer benötigt noch ein Kennzeichen?
Hier gibt´s eine ganze Hauswand davon, gesehen in Crested Butte/Colorado (12.09.2013).
Die Fahrzeuge davon hätte ich lieber fotografiert.

Kommentare 15

  • beate-M 21. November 2013, 21:06

    Da hätten wir wohl ein bisschen um die Ecken fahren sollen :-))))
    Ich mag diese Streetviews!!!
    Ciao beate :-)
  • Albert Wirtz 16. November 2013, 12:55

    @Jürgen: danke, ja, ich denke, das Fenster hat volle Funktion, da drin wohnt jemand.
    LG Albert
  • Heribert Niehues 14. November 2013, 12:03

    Ja, die Fahrzeuge hätte ich auch gerne fotografiert, besonders die mit den alten Kennzeichen. Diese Wand hatte ich 2007 auch schon fotografiert, hat sich nichts geändert.
    LG Heribert
  • gerla 13. November 2013, 10:43

    Da haben die wohl ein Faible dafür

    lg gerla
  • Marco Schweier 13. November 2013, 8:08

    Auf was für Ideen die Leute so kommen... Zugegeben, bei uns wäre das nicht so prickelnd ;-)
    Dich zieht es offensichtlich immer wieder nach "drüben". Ist auch eine faszinierende Landschaft mit vielen reizvollen Motiven.
    Gruß Marco
  • Roger Andres 12. November 2013, 20:33

    Super Motiv
    Sehr gut umgesetzt
    gruss Roger
  • bLueMaris 12. November 2013, 20:13

    Sehr originell - verklinkern kann ja jeder ;-) Klasse Motiv.
    lg pETRA
  • Martina Bie. 12. November 2013, 16:31

    Die Amis eben... :-))). Immer ein bisschen verrückter als andere.
    Bei Angel Delgadillo in Seligman/AZ hängen / kleben auch deutsche Kennzeichen - und Geldscheine aus aller Welt nicht zu vergessen. :-))
    LG Martina
  • Burkhard Wysekal 12. November 2013, 15:36

    Habe ich mal in Canada gesehen. Da bummelten hunderte Radkappen an einem Haus......;-)).
    Sehr sehenswert......möcht ich aber nicht an meiner Hütte...hihi.
    LG, Burkhard
  • Brigitte Lucke 12. November 2013, 15:30

    Oh, das habe ich auch schon mal fotografiert. Cremtet (mein Korrektursystem spinnt und dreht die Buchstaben immer wieder um) Butte ist schon ein etwas verrückter Ort.
    Gruss Brigitte
  • Verena 12. November 2013, 14:28

    YD kommt ziemlich häufig vor, was da wohl dahinter steht??
    schön verrückt das Ganze! :-)
    lg Verena
  • Marc Maiworm 12. November 2013, 10:00

    Wenn er die alle selber gefahren ist, war er wohl öfters auf dem Amt...

    Starkes Motiv in tollem Bildschnitt!

    Gruß Marc
  • Dieter Uhlig. 12. November 2013, 9:37

    sieht interessant aus
  • Andrea Richey 12. November 2013, 9:12

    Klasse!!!
    LG Andrea
  • n o r B Ä R t 12. November 2013, 9:06

    Sieht ungewöhnlich aus, coole Idee!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA VII
Klicks 664
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 46.0 mm
ISO 200