Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Neumann


Free Mitglied, Pulheim

-=Plastikverkehr=-

...und zwar im Miniatur Wunderland in Hamburg! Ein dolles Ding.

Kommentare 6

  • Rolf Neumann 3. Januar 2006, 8:53

    Einfach geil! Der Rahmen hat bei euch genau den gewünschten Effekt gehabt. Die Farbe Rot macht ja bekanntlich aggressiv und ist zudem noch eine Signalfarbe. Das passt prima, den bei so einem Verkehr muss man ja aggressiv werden. :-)

    PS: Deshalb verbaut Audi in den aktuellen Modellen keine rote Beleuchtung mehr ins Cockpit!

    Danke & Gruß
    Rolf(i)
  • GEM PIXX 2. Januar 2006, 20:16

    Nochwas zum roten Rahmen:
    Rot hebt bildteschnisch Sachen in den Vordergrund.
    Blau setzt sie in den Hintergrund...
    ;-)
  • GEM PIXX 2. Januar 2006, 20:04

    Cool! Das Ding möchte ich mir auch mal anschauen!
    Der rote Rahmen erzeugt Brechreiz! Hier wäre wahrscheinlich nur der rote Streifen ausreichend gewesen...
    Das Bild find ich super. Besonders durch die Unschärfe bekommt es seinen (filmerischen) Charakter.
    Ausserdem mag ich die knalligen knackigen Farben von den Lämpchen.
  • Dieter Craasmann 2. Januar 2006, 18:43

    Hallo Rolfi,
    mir gefällt es sehr, es sieht in dieser Konstellation
    sehr abstrakt aus. Gerade wg. des knappen Schärfenverlaufes wird die Realität verwischt und
    dennoch ist es in der Wirkung sehr real, klingt komisch,
    aber besser kann ich es nicht ausdrücken.
    Über den Rahmen kann man streiten.
    So schlimm finde ich ihn eigentlich nicht, die ganze
    Aufnahme hat etwas von Popart, insofern paßt er
    durchaus.
    Gruß Dieter
  • Rolf Neumann 2. Januar 2006, 18:15

    Hi Markus,

    naja, mit dem roten Rahmen kann ich ja verstehen. Viele Menschen tuen sich mit der Frabe rot schwer.
    Aber als unscharf würde ich es nicht bezeichnen. Letztlich war es so gewollt, daß nur ein Fahrzeug scharf sein sollte!

    Gruß
    Rolf
  • Markus K. Liermann 2. Januar 2006, 18:05

    Hi!

    Gefällt mir gar nicht! Entschuldige bitte, aber erst einmal der dicke rote Rahmen erschlägt einen förmlig. Dann dieses mehr oder weniger unscharfe Bild ne! Dem Bild kann ich wirklich nichts abgewinnen! Schade! Aber von der Idee her ok!

    LG Markus

Informationen

Sektion
Ordner D I V
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz