Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel O


Basic Mitglied, NRW

Plastiktüte nach jahrelangem Gebrauch

Und hält immer noch :-) . Dass es eine Kaufland-Tüte ist, ist in dem Zusammenhang mal egal - Plastiktüten aus Deutschland sind in der Regel wirklich erstaunlich haltbar und viel zu schade zum Wegwerfen! So selbstverständlich ist das auch gar nicht: Ich habe mal von einem Urlaub Tüten aus Österreich mitgenommen, die nach vielleicht fünf Einkäufen schon kaputt waren.

Kommentare 3

  • Axel O 1. März 2008, 18:22

    Schön, dass ein Bild von mir mal so kontrovers diskutiert wird :-))) . Okay, es ist vielleicht nicht gerade künstlerisch wertvoll, aber ich finde, es hat was, vor allem der Griff.
  • A B N E R 1. März 2008, 17:53

    Spannend.
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. März 2008, 17:00

    Schön glatt gestrichen...gefüllt mit Lebensmitteln wär dasBild vielleicht etwas spannender...grins..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz