Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 8

Nina Bannemann


Free Mitglied, düsseldorf

Kommentare 7

  • S.P.K 22. Juli 2010, 18:47

    du hast das eingefangen was man, ohne es zu erwarten, sehen will.
  • Miguel C.J. 28. Februar 2008, 10:33

    Sehr schönes Bild. Eventuell den Rand um 80% verkleinern und gut ist.
    Liebe Grüße
    Miguel
  • hochzeitsfotograf-bode 27. Februar 2008, 19:22

    +++++
  • A.-J. O. 27. Februar 2008, 16:50

    Also mir gefällt es (auch) gerade deshalb, weil es sich mit dem weiten Rahmen etwas Abstand zum Betrachter verschafft. Das erhöht nach meinem Empfinden die Spannung.

    Die Größe finde ich dabei auf meinem Monitor genau richtig. Kleiner sollte es allerdings nicht werden, um den Augen genug Fläche zum Verweilen zu bieten...
  • A.-J. O. 27. Februar 2008, 16:39

    Ein eingefrorener Augenblick aus Zeit und Raum. Wunderschön, wie ich finde...
  • Kiki 27. Februar 2008, 14:55

    wow,ihr ausdruck ist stark! die umsetzung finde ich klasse, echt ein gelungenes bild!
  • Dream Cherry 27. Februar 2008, 14:00

    sehr ausdrucksstarke arbeit.
    + schöne präsentation!

    lg cherry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alle drin
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz