Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Budzinski


Free Mitglied, Biberach an der Riß

Plastikdrache ?

Nee, nee sieht nur so aus, er hat sich tatsächlich auch mal bewegt. Es ist eine australische Wasseragame (Physignathus lesueurii) in der Wilhelma Stuttgart

Kommentare 6

  • Frank Altensen 13. September 2007, 19:24

    Prima Portrait von der "Kleinen" ... gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • ston 5. September 2007, 20:59

    Wow, Tolle Aufnahme. Etwas zu nah un ddadurch zu hell geblitzt. Um den Mund etwas unscharf. Sonst aber Klasse gemacht.

    LG Stefan
  • Frank 1887 5. September 2007, 20:09

    bisschen zu hell...
    sonst tolle nahaufnahme!!!
    lg
    frank
  • Oliver Ka. 4. September 2007, 21:29

    Der sieht so angeblitzt aus
    Ein wenig zu hell, ansonsten passt es

  • Oliver Schiebek 4. September 2007, 20:48

    beeindruckend nah mit vielen details!
    vg oliver
  • Sandra Pan. 3. September 2007, 21:59

    Das Kerlchen ist ja wirklich wunderschön. :) Die Nahaufnahme gefällt mir sehr gut. Der Gesichtsausdruck ist klasse. Man merkt vielleicht noch ein bisschen, dass eine Scheibe im Weg war, aber da kann man ja leider nichts für.