Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cordula A.


Free Mitglied, Zürich

Plastik IV

"looking down"



Kommentare 2

  • Cordula A. 14. Januar 2008, 23:02

    Bin beruhigt, dass du das Bild inhaltlich voll erfasst hast.
    Den Lichtreflex finde ich eben grade so hart und grausam, so schrecklich real, dass es zum Thema passt.
    Tod und blendendes Licht passt doch zusammen. Aber gut, die Schwefelwolke könnte ich noch entfernen, das ist wahr.
    Gruss, CAD
  • TST 14. Januar 2008, 22:35

    Schön freigestellt! Einzig dieser starke Lichtreflex würde ich so nicht von Dir erwarten! Da bin ich jetzt ein bisschen enttäuscht. Den solltest Du Dir zu liebe in Fotoflop übertünchen. Mich stört er aber nicht so sehr wie die schweflig-gelbliche Dunstwolke am unteren/hinteren Ende. :-)
    Ist das der Blick des Astralkörpers zurück auf den Körper beim Verlassen der irdischen und fleischlichen (bzw. kunststoffigen) Fesseln? Sehr schön umgesetzt!
    Gruss
    Tom