Zurück zur Liste
Plastik-Cam-Ergebnis Nummer 2

Plastik-Cam-Ergebnis Nummer 2

751 2

Philip K.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Plastik-Cam-Ergebnis Nummer 2

Ein weiteres Ergebnis von meinem Testfilm, den ich mit meiner neuesten Kamera belichtet habe:

Meine neue Kamera
Meine neue Kamera
Philip K.

Was soll man sagen? Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen!
Nicht nur, dass die Kamera Licht nicht nur am *ähem* "Objektiv einlässt, nein: Es ist auch garantiert KEIN Teil des Fotos scharf! Persönlichkeitsrechte können ebenfalls nicht verletzt werden, da Gesichter grundsätzlich nicht zu erkennen sind, praktisch!

Ach ja: Dieses Bild ist bei Tageslicht mit einem 400er-Film aufgenommen worden...
Ich wollte es eigentlich unbearbeitet lassen, habe dann aber doch die Gradwerte geringfügig geändert, damit das Bildchen nicht ganz so erbärmlich aussieht...

Herr Schlecker hat nach der Hälfte der Negative dann auch keine Lust mehr gehabt, Abzüge von dem Rest zu machen, na ja. Ich werde nochmal hindackeln, mal sehen, was diese geniale Kiste noch so fabriziert hat...

Ach ja: Beim Zurückspulen ist mir direkt die Kurbel abgebrochen, beim Öffnen des Filmfachs dann auch noch so ziemlich der ganze Rest der "Kurbel-nach-oben-zieh"-Konstruktion, wird wohl vermutlich der erste und letzte Film gewesen sein.

Siehe auch:
Plastik-Cam-Ergebnis Nummer 1
Plastik-Cam-Ergebnis Nummer 1
Philip K.

Kommentare 2

  • The Bibo 19. Februar 2004, 23:21

    ich finds schön.
  • Tobias Nackerlbatzl 1. Februar 2004, 17:53

    Ähm...*hüstl*...interessanter Schärfeverlauf! Ich finde es toll, wie Du mit dem "Null-Schärfe-Bereich" rumspielst! *grööööööhl* Hammer, dat Bild. Eindeutig ein PRO von mir! *lol*

    LG,
    der Nackerlbatzl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz