1.480 4

Jenny Frenzel


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 4

  • Herb Fotografie 8. April 2003, 0:40

    bin heute erst zu deinen bilder`n gelangt und bin atemlos überrascht!!!das sind ja alles absolut perfekte arbeiten und voller heftig guter ideen.bist auf meiner buddyliste ,ja und jetzt muß ich unbedingt weitere foto`s von dir anschauen......
    gruß............herbi
  • Jenny Frenzel 3. April 2003, 10:07

    hey marc,
    das ist eine gute idee, werde es auf jeden fall ausprobieren, danke für den tip
    lg jenny
  • Marc - G. 2. April 2003, 21:51

    wieder genial...

    Lediglich die Ranken stören mich - zu unkünstlich ;-)

    Die Ranken könnteste auf ne weitere Ebene packen, dann gausschen Weichzeichner drauflegen und die Ebene mit der darunterliegenden Originalebene multiplizieren (bei reduzierter Deckung der weichgezeichneten Ebene). Dann haben die Ranken so'n fetten kitschigen Gloweffekt.

    Gruß
    Marc
  • Miss Summertime 31. März 2003, 22:04

    Deine Bilder gefallen mir sehr!
    will mehr :)

Informationen

Sektion
Views 1.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz