Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kevin Grimm


Free Mitglied, Brand

Plasmakugel

Ich hab mit meiner UrAlt Minolta Spiegelreflex mal ein bißchen rumprobiert. Das ist das Ergebnis - ein Diascan eines Bekannten.
Minolta X300
Minolta 50mm, 1,7, Reverse Adapter
Film: ISO200
Belichtung: Auto
Stativ

Kommentare 2

  • Kevin Grimm 2. Januar 2004, 14:46

    Probiert:
    ein mal ;)

    Naja, das lustige war: ich hatte meine linke Hand auf der Kugel [=> EIN Strahl] und die rechte auf dem Auslöser!

    Der Bekannte von mir hat auch "nur" das Dia gescannt, weil Drogerie Müller meinte, sie müssen dieses Bild nicht entwickeln ;(

    Ist halt etwas unscharf, weil ich nur einen 200er Film drinnen hatte! Aber weitere Fotos werden folgen ...

    Ich finde diese Kugel als Fotoobjekt echt genial

    Man sieht sich,
    Kevin
  • Frank Pohle 2. Januar 2004, 14:42

    Rumprobiert? Finde ich klasse.
    Tolle Farben und einen guten Moment erwischt.

    Wieviele Aufnahmen habt ihr denn gemacht, bevor der Blitz der Kugel so passte.

    Mir gefällts. Mal etwas ganz anderes.

    lg Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz