Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
403 6

Stefan B .


Free Mitglied, Berlin

Plasmaerzeuger

Mit diesem Gerät will man an einigen wissenschaftlichen Fragestellungen der Kernfusion forschen, womit man eventuell unseren Energiehunger in der Zukunft stillen könnte.
Aufgenommen zur Nacht der Wissenschaften in Berlin-Adlershof in der Sektion Physik der Humboldt -Uni.

Kommentare 6

  • Rainer Schlatter 30. September 2005, 18:51

    Kann man damit auch Ektoplasma machen?
    Und wenn, wo kommt es dann raus?
    :-)
    Rainer

    Das Bild ist 1A
  • Eugen von Digital 5. September 2005, 16:44

    top foto. welche vielfalt... wo beginnt das bild und wo endet die ganze sache? HG eugen
  • Biggi Seidler 31. Juli 2005, 20:57

    Sieht ganz schön kompliziert aus, aber ein tolles und sehr interessantes Thema.
    LG Biggi
  • Stefan B . 31. Juli 2005, 20:44

    Hallo Jörn, hallo Reinhold,
    danke für die Anmerkungen. Ich habe mir Euro Fotos angeschaut und muss sagen, dass mir bei beiden die Vielfalt der Motive und Aufnahmetechinken sehr gefallen hat. Außerdem spürt man (so meine ich zumindest), dass die Bilder mit viel Herz und auch Spass aufgenommen sind. Genauso soll es meiner Meinung nach sein.
    Gruss, Stefan
  • Reinhold Grabher 30. Juli 2005, 20:03

    Ich hatte auch ne gute Idee,
    aber Jörn hat mich aus der Fassung gebracht!!
    Das Bild ist 1A!
    LG Reinhold
  • Jörn Kessels 30. Juli 2005, 19:54

    Wer hat dich in meinen Keller gelassen? ;-)