Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
566 5

Chris Gamble


Free Mitglied, RheinMain Gebiet

Plasmablume

Spielereien in PS. Das hier ist einer meiner Lieblinge :)

Hoffe es gefällt euch auch..

lg

Chris G.

Kommentare 5

  • Klephoto 16. Januar 2008, 16:48

    ist jetzt nicht so die richtige Photografie, aber der Effekt ist schon nicht schlecht
    lg Stephan
  • Tobias Etzer 16. Januar 2008, 16:47

    Wow, schickes Teil haste da kreiert, muss ich dann auch gleich mal ausprobiern ;)

    lG
  • Chris Gamble 16. Januar 2008, 15:17

    uff ... war im endeffeckt ebenen und filterspielerei... 1.Filter:wolken...dann ebene dupliziert, jeweils mit den strudelfilter bearbeitet und danach mit dem modus "aufhellen" zusammengefügt... ein wenig feintuning mit den Eistellungsebenen Gradationskurve und Farbton/Sättigung (färben)... und voila... macht echt spass.... :) Hab noch mehr spielereien in der richtung...allerdings ist das mein favorit :) Ich uploade gleich noch ein 2tes ;)

    lg

    Chris G.
  • Lukas Seebauer 16. Januar 2008, 15:09

    Ja mir gefällts.

    Wie hasst du das gemacht???
  • StefanieW. 16. Januar 2008, 15:09

    Hey!
    Also ich kann nur sagen, dass es mir gefällt. Sieht sehr künstlerisch aus. Echt cool!
    LG Steffi