Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

St. Köhn


Free Mitglied

Kommentare 6

  • was soll ich noch hier 30. Januar 2006, 1:40

    Himmel, muss jetzt die FC so offensichtlich als Freespace-Spender herhalten?
    -Hatte im übrigen den Eindruck, dass mehr als nur der Plasmaschirm schiefhängt, aber wenn's zu Hause so aussieht, sieht's eben so aus.
    Lob dafür, das Thema Plasma richtigerweise unter Medizinprodukte einzuordnen...;-)

    -tim-
  • St. Köhn 31. Dezember 2005, 18:10

    achja wenn du dich wunderst warum das bild hier hängt,ich brauchte unbedingt freespace wo ich das bild rauf schaufeln konnte,weil ich das für ein board braucht,wo es nun mal um plasma /LCD geht!!
  • St. Köhn 31. Dezember 2005, 18:08

    also

    1. Der Plasma hägt mit absicht etwas angewinkelt!!
    2. Das Bild ist original so wie es bei mir zu hause aussieht!!
    3. naja und ein handyfoto sieht ganz anders aus uwe,aber du bist ja der verstehe und hast den großen 0 durch blick!!!

    bitte schön du hast recht und ich meine ruhe!!
  • Rainer Labonte 31. Dezember 2005, 13:18

    Schräg!
  • Der Cuxhavener 31. Dezember 2005, 13:06

    Ein qualitativ wahninnig hochwertige Handyfoto!!!! Aber sag, was soll das in diesem Forum?????
  • M Wie Micaschi 31. Dezember 2005, 12:16

    ach was für ein Schenkelklopfer, dieser Witz im Bild, die effektvolle Schräge im Bild ...





    ... ach wärst Du doch Unbekannt geblieben !

Informationen

Sektion
Klicks 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz