Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 5

Burkhard Daub


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Andreas Schlitzkus 15. April 2013, 20:42

    Dann wars wohl die Software. Ich fotografiere seit Jahren ua auch mit dieser Kombination, aber so eine Eintragung in den Exif Daten hatte ich noch nie.
    Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis.
    Gruß
    Andreas
  • Burkhard Daub 12. April 2013, 15:25

    Das war ein 70-200/2.8 von Nikon.
  • Andreas Schlitzkus 12. April 2013, 14:49

    Was war das denn für ein Objektiv? Mein 60er Makro geht glaube ich bis f45. Vielleicht hat es auch keine Übermittlung dieses Datums gegben, und die Software hat einen maximalen Wert eingetragen.
  • Burkhard Daub 12. April 2013, 14:13

    Das Bild stammt aus 2009, fotografiert mit einer D300.
    Selbst auf dem Originalbild steht f=95 ... keine Ahnung wieso!
    Gruß

    Burkhard
  • Andreas Schlitzkus 12. April 2013, 13:45

    gelungene Mischung aus emittiertem und Blitzlicht. Die f95 aus den Exif Daten irritieren mich.
    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Industriefotografie
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 95
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 155.0 mm
ISO 200