Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

röslein


Basic Mitglied, Halle (Saale)

Kommentare 4

  • Dirk Lambeck 10. Januar 2014, 13:35

    Der Plansee in seinen schönsten Farben, klasse Motiv
    Gruß Dirk
  • röslein 24. April 2013, 18:33

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ein paar Meter weiter wurden die Bootsstege repariert. Ich schätze, dass deswegen der Stöpsel aus der Badewanne gezogen wurde. Oder man hat es in die Kanister im Boot gefüllt. ;o)
  • Werner2106 23. April 2013, 21:23

    Die Frage habe ich mir auch gestellt, als im März d.J. dort war - allerdings war der See noch zugefroren. Schöne Ausrichtung und natürliche Farben.
    Gruß Werner
  • Beim Lùkes 22. April 2013, 19:40

    wo ist denn das ganze wasser hin, gruß peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100