1.103 5

E.T. 2


kostenloses Benutzerkonto

Plansee

von der Bike-Tour durch die Alpen

Kommentare 5

  • Alanyarosi 3. Juni 2010, 18:20

    Super Foto !
    Lg Rosi
  • Beim Lùkes 7. Juli 2008, 23:32

    Ja, die Schärfe von vorn bis hinten, einfach bewundernswert.
    Gruß Lukas
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 23. Juni 2008, 10:04

    Claudia, wenn Erich auf dem Bauch liegt, kommt er noch 30 cm höher ... ;-) Scherzle g´macht. Nein, er ist in Wahrheit ein gertenschlankes Kerlchen ... bist Du doch, oder, Erich ?

    Erich, Klasse Landschaftsbild, das in der Tat durch den Löwenzahn seinen ganz besonderen Reiz erhält. Das Beachtenswerte ist dabei, dass vom Beinahe-Makro bis zum entfernten Horizont alles knackig scharf ist.

    Gruß
    Kai
  • E.T. Scuba 22. Juni 2008, 14:55

    Hallo Claudia,
    danke für deine Anmerkung. Ich habe mich nur hingehockt und die Kamera kurz über dem Boden gehalten.
    LG
    Erich
  • Claudia Kü 22. Juni 2008, 14:51

    Der Löwenzahn im Vordergrund gibt dem Bild das gewisse Etwas. Klasse! Hast Du auf dem Bauch liegen müssen? :) VG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz