Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
430 6

Emily fliegt


Free Mitglied, Lübeck

Kommentare 6

  • Martin Braito 30. Januar 2009, 15:19

    Sehr schön, gefällt mir

    LG martin
  • Emily fliegt 29. Januar 2009, 8:34

    Ich habe das Foto beim Vorbeilaufen eines Schaufensters geschossen. Ohne Blitz und da es sehr dunkel war war das mit dem Focus etwas schwierig, obwohl ich finde, dass gerade diese Focussetzung nicht so mainstream am Mittelpunkt sehr gut ist und Inhaltlich sieht der Betrachter unsere Erde scharf und wer weiß ob es noch andere Planeten gibt, deswegen sind sie unscharf.
  • bodo93 28. Januar 2009, 20:02

    Ich finde die Idde super - aber ich hätte auch ehr auf den mittleren Globus scharfgestellt und die Anderen noch unschärfer dargestellt...ohne Blitz hätte es vllt noch etwas besser gewirkt, da du die Reflektionen auf dem Globus in der Mitte nicht hättest...Aber dafür das du es mit ner Kompakten gemacht hast findich es von der Bildqualität sehr gelungen!
    liebe Grüße Daniel
  • Buegelpresse 28. Januar 2009, 13:44

    Gute Idee!
    Vielleicht ein wenig zu global gehalten ;-)
  • Schnarantje 27. Januar 2009, 16:35

    sweetes bild ;) nur hätt ich den fokus bzw. die schärfe lieber auf den mittleren Planeten gelegt und alles drum herum ein wenig unscharf gemacht... lg