Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rohde (Rheinland)


Pro Mitglied, Essen

Planeten

Planet Venus und Planet Jupiter vom Planeten Erde aus gesehen.
Genauer gesagt: aus Essen Werden, Northrhine-Westfalia (kurz vor den ganzen Wahlen).
Im Vordergrund die Basilika.
~
HDR aus 3 Fotos mit Photomatrix verknüpft, leichte Farbtonanpassung mit LightRoom und Rahmen mit CS5.
Das schönste war der Spaziergang von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr, um die richtige Perspektive zu finden. Das ganze war mit dieser einzigarigen Planetenstellung geplant . Das Programm "Asynx-Plaetarium" hat dabei geholfen und natürlich der wolkenfreie Himmel.
So, dat war et.
~
Oben rechts = Venus
Unten links = Jupiter
16.03.2012 20:03 Uhr

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Stadt Architektur
Klicks 517
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 200.0 mm
ISO 800